0 Artikel (0,00 €)

Banner Podcast "All about Life"

# 115 | Bist Du bereit für den Wandel Deines Lebens?     32 Min.

Steckst Du fest in Umständen oder Lebenssituationen, die eigentlich gar nicht Deinem Herzen entsprechen? Ertappst Du Dich vielleicht immer wieder mal dabei, etwas zu tun, zu sagen oder auch zu denken und zu fühlen, was Du eigentlich gar nicht mehr tun, sagen, denken oder fühlen wolltest? In dieser Podcast-Episode schauen wir uns mal genauer an, wie es dazu kommt, dass wir uns von den Vorhaben und Wünschen unseres Herzens entfernen und – viel wichtiger – wie wir das wieder ändern können und selbstbewusst und voller Selbstvertrauen in die positiven Veränderungen unseres Lebens wachsen können. Im Gespräch mit Spiritual Coach Seraphine Monien geht es um einen gesunden Flow statt „Stop & Go“, um ein klares Äußern unserer Empfindungen statt eines wirren Kopfgeredes und darum, wie wir – statt Spielball der Umstände zu sein – wieder in eine gesunde Selbstverantwortung wachsen. Wir entdecken, wo wir Selbstzweifel, Selbstsabotage, unseren Glaubenssätzen und unseren Gewohnheiten die Kontrolle über unser Leben gegeben haben – und wie wir sie wieder zurück bekommen, um wirklich „in control“ zu sein. Außerdem geht es um die unglaubliche Kraft von guten Meditationen und Achtsamkeitsübungen und weshalb sie essentiell für die großen und kleinen Wandel in unserem Leben sind. Freu Dich auf eine lebensverändernde Podcast-Episode, vollgepackt mit wertvollen Beispielen und Tipps, damit Du Deine persönlichen Wandel hin zu Deinem Besten für Dich selbst und andere in Deinem Leben gestalten kannst – wenn Du willst.


Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Spiritual Coach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folgen # 82 | Wie Du Selbstsabotage erkennen und auflösen kannst und # 60 | Was Meditation dir ermöglicht

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen & Produkte von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

Box vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien
CD-Cover Intuition von Seraphine Monien
Meditation CD Cover Durch Selbstliebe ins Selbstbewusstsein von Seraphine Monien
CD-Cover Inneren Frieden finden von Seraphine Monien
CD Cover Nein sagen lernen & Loslassen lernen – Die geführte Meditation zum Selbstwert-Stärken von Seraphine Monien
CD Cover Schamlos Selbstbestimmt von Seraphine Monien
CD-Cover Gut begleitet durch den Tag  - Übungen für Entspannung, Gelassenheit & Achtsamkeit - von der Morgenmeditation bis zum Einschlafen von Seraphine Monien
 

Folge uns auf Facebook, Instagram & Pinterest:

Sera Benia Newsletter Banner