0 Artikel (0,00 €)

Foto einer joggenden Frau, die durch den Podcast "All about Life - Der Podcast mit Spiritual Coach Seraphine Monien" voller positiver Energie, Empowerment und Spiritualität ist. Mit einem kleinen Button als Hinweis auf den Podcast vom Sera Benia Verlag.

# 2 | Die Kraft der Gedanken - Gedanken sind frei, aber nicht von Konsequenzen     59 Min.

Nicht zu denken, ist unmöglich. Negatives Denken hindert uns am Glücklichsein. Und positiv zu denken, bewirkt oft das Gegenteil. Das ist jetzt natürlich doof. Es sei denn, man versteht die Kraft der Gedanken wirklich - und nutzt sie richtig für sich und sein Leben. Aus ihrer jahrelangen Erfahrung als Bewusstseinstrainerin verrät Seraphine Monien uns in dieser Folge, was man beim Denken unbedingt bedenken sollte. Klingt kompliziert? Ist es gar nicht. Dafür aber sehr befreiend, inspirierend und motivierend. Wer hätte das gedacht?

Ein Foto von der Autorin und Lifecoach Seraphine Monien zusammen mit Benedikt Heiming - gemeinsam gestalten sie die Folgen des Podcasts "All about life" vom Sera Benia Verlag.

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Lifecoach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folgen # 15 | Kraftquellen – Warum positive Affirmationen & Autosuggestionen Dir Kraft schenken können und # 42 | Wie Du die Kraft der inneren Bilder ganzheitlich anwenden kannst

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen & Produkte von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

Cover einer Meditations-CD mit einer Computergrafik von einem Kopf. Titel: Die Kraft der Gedanken. Positiv denken lernen und bewusst leben durch Achtsamkeitsmeditation. Inkl. Autogenes Training
Ein Bild vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien. Es ist eine rot-goldene Box mit der Blume des Lebens als Motiv und einzelnen Karten aus dem Kartendeck.

Folge uns auf Facebook & Instagram:

Ein Foto einer jungen Frau, die voller Entspannung an einem blühenden Baum riecht und sich über den Newsletter vom Sera Benia Verlag mit allen Neuigkeiten zu spirituellen Seminaren, Achtsamkeit, Entspannung und Meditation freut.