0 Artikel (0,00 €)

Banner Podcast "All about Life"

# 2 | Die Kraft der Gedanken - Gedanken sind frei, aber nicht von Konsequenzen     59 Min.

Nicht zu denken, ist unmöglich. Negatives Denken hindert uns am Glücklichsein. Und positiv zu denken, bewirkt oft das Gegenteil. Das ist jetzt natürlich doof. Es sei denn, man versteht die Kraft der Gedanken wirklich - und nutzt sie richtig für sich und sein Leben. Aus ihrer jahrelangen Erfahrung als Bewusstseinstrainerin verrät Seraphine Monien uns in dieser Folge, was man beim Denken unbedingt bedenken sollte. Klingt kompliziert? Ist es gar nicht. Dafür aber sehr befreiend, inspirierend und motivierend. Wer hätte das gedacht?

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Spiritual Coach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folgen # 15 | Kraftquellen – Warum positive Affirmationen & Autosuggestionen Dir Kraft schenken können und # 42 | Wie Du die Kraft der inneren Bilder ganzheitlich anwenden kannst

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen & Produkte von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

Meditation CD Cover Die Kraft der Gedanken von Seraphine Monien
Box vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien

Folge uns auf Facebook, Instagram & Pinterest:

Sera Benia Newsletter Banner