0 Artikel (0,00 €)

Foto einer joggenden Frau, die durch den Podcast "All about Life - Der Podcast mit Spiritual Coach Seraphine Monien" voller positiver Energie, Empowerment und Spiritualität ist. Mit einem kleinen Button als Hinweis auf den Podcast vom Sera Benia Verlag.

#47 | Du bist Leben – Du bist Hier – Du bist Jetzt     39 Min.

Möchtest Du zum aktiven Gestalter Deines Lebens werden, den Zauber des Augenblicks spüren und Dich in Deinem Alltag frei und lebendig erleben? Dann ist dies Deine Podcast-Folge. Spiritual Life-Coach Seraphine Monien hilft uns, das zu erkennen, was unserem Glück oft im Wege steht: der Weg des geringsten Widerstands, Selbstsabotage, Kompensationsfallen und der Sog der Außenwirkung zum Beispiel. Wir sprechen über erkenntnisreiche Windmühlen, die Handtaschen der Saison, die Möhrenjagd und das Ewige hinter dem Vergänglichen. Und wir erkennen die Gründe, warum wir uns oft getrieben fühlen, nach dem Wochenende lechzen und wieso innere Schönheit und innere Liebe im Außen gestaltet werden wollen. Außerdem erfährst Du, wie Dich der gelebte gegenwärtige Moment zum Geschenk für Dein Gegenüber machen kann. Wie Du zur authentischen Kraft wirst. Und wie Du erkennst, dass Du weder Deine Gefühle, noch Deine Vergangenheit bist. Freu Dich auf eine Folge, die Dich fühlen und erkennen lässt: Ich bin genug. Ich bin Leben. Ich bin Hier. Ich bin Jetzt.

Ein Foto von der Autorin und Lifecoach Seraphine Monien zusammen mit Benedikt Heiming - gemeinsam gestalten sie die Folgen des Podcasts "All about life" vom Sera Benia Verlag.

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Lifecoach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folge # 40 | Wie Du das Leben wieder als Geschenk empfinden kannst

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen & Produkte von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

CD-Cover einer Meditations-CD von Seraphine Monien mit dem Bild eines Indianers und dem zweier Wölfe. Titel: Perlen der Weisheit – Indianische Mystik & Indianische Meditation. Achtsamkeitsmeditation und Meditationen zur Stärkung des inneren Lichts.
Cover einer Meditations-CD. Eine junge Frau im Gegenlicht, die eine Taube aus ihrer Hand fliegen lässt. Titel: Perlen der Weisheit – christliche Mystik & christliche Meditation. Achtsamkeitsmeditation und Meditationen zur Stärkung des inneren Lichts.
Cover einer Meditations-CD mit indischen Ölkerzen vor blauem Hintergrund. Titel: Perlen der Weisheit – Indische Mystik & Indische Meditation. Achtsamkeitsmeditation und Meditationen zur Stärkung des inneren Lichts.
Cover einer Meditations-CD mit einem buddhistischen Mönch in einem roten Gewand. Titel: Perlen der Weisheit. Buddhistische Mystik & Buddhistische Meditation. Achtsamkeitsmeditation und Meditationen zur Stärkung des inneren Lichts.
Cover einer Meditations-CD. Eine jungen Frau macht voller Lebensfreude einen Luftsprung auf einem Steg am Meer. Titel: Dein Leben ist JETZT. Durch Achtsamkeitsmeditation in der Gegenwart leben.
Ein Bild vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien. Es ist eine rot-goldene Box mit der Blume des Lebens als Motiv und einzelnen Karten aus dem Kartendeck.

Folge uns auf Facebook & Instagram:

Ein Foto einer jungen Frau, die voller Entspannung an einem blühenden Baum riecht und sich über den Newsletter vom Sera Benia Verlag mit allen Neuigkeiten zu spirituellen Seminaren, Achtsamkeit, Entspannung und Meditation freut.