0 Artikel (0,00 €)

Banner Podcast „All about Life“

# 114 | Finde Frieden in der Schönheit Deines Wesens     31 Min.

Wie oft suchten wir schon unsere eigene Schönheit im Vergleich mit anderen? Wie oft haben wir uns in unserer Definition von Schönheit an irgendwelchen Vorgaben orientiert? 
Doch mit wahrer Schönheit hatte das alles nichts zu tun. Denn wahre Schönheit hat mit dem zu tun, was Du wirklich bist. In dieser Podcast-Folge erfährst Du, wie Du den Zugang zu Deiner Einzigartigkeit und Deinem inneren Wesen findest. Und wie viel friedvoller und erfüllter alles wird, wenn Du Deine innere Schönheit ins Leben strahlen lässt. Im Gespräch mit Spiritual Coach und Bewusstseinsexpertin Seraphine Monien geht es um Schönheitsideale und das Angenommen-Sein, um heimliche Tränen vorm Spiegel und um die Bedeutung unserer Seele, um oberflächliches Körpergehoppel und echtes Zuhause-Sein. Wir sprechen über uniforme Äpfel und Möhren, unsere Filterwirkungen im Bewusstsein und den Unterschied zwischen Gefäß und Inhalt. Wieso fliegen uns im Prozess der Veränderung unsere alten Resonanzen um die Ohren? Wie können wir dafür sorgen, dass wir unseren Seelenpartner erkennen, wenn er oder sie vor uns steht? Solche Fragen finden in dieser Folge ihre Antworten, während wir uns vor Regenwürmern verneigen und hören, was Christian Morgenstern, Platon, Goethe und Rilke zum Thema Schönheit zu sagen haben. Und als krönenden und heilsamen Abschluss gibt es noch ein paar hilfreiche Übungen aus der indianischen Spiritualität und Weisheit.


Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Spiritual Coach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folgen # 34 | Die Heilerin vor Deinem Haus – Warum Natur uns glücklich macht und # 94 | Nur Mut, mein Herz! Entscheide Dich authentisch zu leben 

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen & Produkte von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

CD-Cover Perlen der Weisheit – Indianische Mystik & Indianische Meditation von Seraphine Monien
Box vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien

Folge uns auf Facebook, Instagram & Pinterest:

Facebook Logo
Instagram Logo
Pinterest Logo
Sera Benia Newsletter Banner