0 Artikel (0,00 €)

Banner Podcast "All about Life"

# 58 | Motivation für Dein Glücklichsein     30 Min.

Wer glücklich leben will, braucht die richtige Motivation. Das Gute ist: Sie steckt in uns. Das Doofe ist: Wir motivieren uns oftmals eher zum Unglücklichsein. Klingt komisch, ist aber so. In dieser Podcast-Folge decken wir auf, wie und warum wir uns oft selbst im Weg stehen und wie Du es schaffen kannst, Deine persönliche Glücksmotivation zu finden und Deine Herzensziele im Leben zu erreichen. Im Gespräch mit Spiritual Coach und Bewusstseinstrainerin Seraphine Monien geht es um die Annahme, nicht gut genug zu sein und um die Träume, Visionen und Wünsche des Herzens, mit denen wir das Glück ins Leben ziehen können. Wir sprechen über Fettnapf-Reaktivität, Fische auf Bäumen, Albert Einstein und eine zierliche Elfe namens Monika, die Mutige. Du erkennst, wieso Bilder am Kühlschrank kontraproduktiv sein können, wie wir uns gegenseitig Mut und Unterstützung schenken und wieso ein Kraftname Dir auf Deinem Weg helfen kann. Los geht’s!

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Spiritual Coach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folgen # 15 | Kraftquellen – Warum positive Affirmationen & Autosuggestionen Dir Kraft schenken können

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

Box vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien

Folge uns auf Facebook, Instagram & Pinterest:

Sera Benia Newsletter Banner