0 Artikel (0,00 €)

Banner Podcast „All about Life“

# 94 | Nur Mut, mein Herz! Entscheide Dich, authentisch zu leben.     29 Min.

Sei ganz Du selbst. Das hört sich ja gut und schön an. Aber leben wir wirklich so authentisch, wie wir denken? In dieser Folge schauen wir uns mal genauer an, was wir wo besser machen können, um uns nicht länger zu verstecken oder vor unseren Herzensentscheidungen davonzulaufen. Im Gespräch mit Bewusstseinsexpertin Seraphine Monien geht es um die Entscheidung zur Unentschiedenheit, manipulative Kräfte beim Essengehen, Vulkanausbrüche beim Familientreffen, die Wirkung der Wandfarbe in Deinem Schlafzimmer und den heiligen Schein, den wir uns aufsetzen, wenn wir sagen, dass es allen anderen gut gehen soll. Wir sprechen darüber, dass nicht automatisch alles gut werden kann, über schlechte Entscheidungen, vor denen wir keine Angst haben sollten, über Pseudo-Glückskonzepte gegen Einsamkeit und über Manipulatoren, die einen großen Bogen um unser neues Kraftfeld machen. Freu Dich auf eine sehr belebende und lebensbereichernde Folge, die Dir helfen möge, Dein Herz als das zu erkennen, was es ist: ein mutiger Entscheider für Dein authentisches Glücklichsein.

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Spiritual Coach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folgen # 54 | Wie Selbstliebe Dir beim Loslassen hilft und # 61 |  Wie Du Deinen gesunden Selbstwert wieder fühlen lernst und # 64 | Wie Du Deine Selbstachtung stärken kannst

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen & Produkte von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

CD-Cover Gute Entscheidung von Seraphine Monien
Box vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien

Folge uns auf Facebook, Instagram & Pinterest:

Facebook Logo
Instagram Logo
Pinterest Logo
Sera Benia Newsletter Banner