0 Artikel (0,00 €)

Foto einer joggenden Frau, die durch den Podcast "All about Life - Der Podcast mit Spiritual Coach Seraphine Monien" voller positiver Energie, Empowerment und Spiritualität ist. Mit einem kleinen Button als Hinweis auf den Podcast vom Sera Benia Verlag.

# 29 | Raus aus der Routine – Lustvolle Sinnlichkeit entdecken     72 Min.

Ein Schelm, wer hier Frivoles erwartet. Denn lustvolle Sinnlichkeit geht weit über zwischenmenschliches Gehoppel hinaus. Wir schauen uns an, wie unsere faszinierenden Körpersinne funktionieren, wie wir uns durch sie bewusst wahrnehmen und vollkommen neu erleben können – und wie eng unsere Körpersinne mit unseren Hellsinnen verknüpft sind. Wir zeigen Möglichkeiten auf, wieder innere Ruhe und inneren Frieden zu finden, ohne dass routinierte Alltagsgedanken ständig durch uns hindurch rattern. Wir entdecken den Zauber des Moments, den wir verpassen, wenn wir zwischen Zukunft und Vergangenheit hin und her hüpfen. Es geht um Waffelduft und Pupsgeruch, Beethoven und Biochemie, um Gras, das nach Hilfe ruft und Kaffee aus der Zeitmaschine. Wieso läuft ein Ingenieur barfuß durch England? Wieso schwingt manchmal Liebe mit, wenn jemand laut schimpft? Weshalb brauchen Elefanten kein Handy? Und wieso können unsere Hände heilend wirken? All das und noch viel mehr gibt es in dieser Folge zu entdecken. Also: Raus aus der Routine und rein in das sinnliche Abenteuer Deines Lebens.