0 Artikel (0,00 €)

Banner Podcast „All about Life“

# 102 | Schenke Dir Klarheit und stärke Deine Lebensenergie     25 Min.

Manchmal sind unsere Gedanken so unorganisiert und unsortiert wie das Chaos auf unserem Schreibtisch, blöde Gefühle stapeln sich in uns wie das Geschirr in der Spüle und wir fühlen uns einfach mit dem Leben überfordert. Wenn in uns und um uns herum Unordnung herrscht, fühlt sich das nicht nur unschön an, sondern kostet uns auch wertvolle Lebensenergie. Doch zum Glück können wir das jederzeit ändern. Wie Du in Dir und in Deinem Umfeld für mehr Klarheit sorgst und Deine Lebensenergie stärkst – darum geht es in dieser motivierenden und aufbauenden Podcast-Folge mit Spiritual Coach und Entspannungsexpertin Seraphine Monien. Wir sprechen über zwischenmenschliche Zusammenkünfte mit Konfliktpotential, über Seelenbotschaften, verborgene Talente und Fähigkeiten und was der kleine Prinz dazu sagt. Es geht um authentische Selbstfindung, eine neue Klarheit in unseren Absichten und Zielen im Leben und um effektiven Stressabbau. Wie Du aus Erschöpfungskreisläufen herauskommst, wie Du das Gefühl, trotz aller Widrigkeiten funktionieren zu müssen, überwindest, welche Rolle eine klare Kommunikation beispielsweise beim Arzt oder auf dem Elternabend spielt und wie Versteckspielchen unserer Vergangenheit sich in unserem Reden spiegeln – das alles erfährst Du in den nächsten Minuten. Freu Dich auf das, was Deine neue Klarheit Dir in Deinem Leben schenken wird – und genieße jetzt mit ganzem Herzen diese Podcast-Folge.


Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Spiritual Coach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folgen # 21 | Was das Herz so denkt – zum Thema „Energie“ und # 29 | Raus aus der Routine – Lustvolle Sinnlichkeit entdecken

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen & Produkte von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

CD Cover Regeneration von Seraphine Monien
Box vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien

Folge uns auf Facebook, Instagram & Pinterest:

Facebook Logo
Instagram Logo
Pinterest Logo
Sera Benia Newsletter Banner