0 Artikel (0,00 €)

Banner Podcast „All about Life“

# 32 | Verstrickungen lösen     32 Min.

Wenn wir mit Menschen, Dingen oder Situationen, die uns nicht entsprechen, verstrickt sind, verlieren wir Energie. Wir fühlen dann vielleicht eine Traurigkeit, sind leicht reizbar und sehen keinen Handlungsspielraum mehr, um uns frei zu entfalten. Aber zum Glück ist das änderbar. In dieser Folge schauen wir uns das Problem der Verstrickungen in unserem Leben an – und erkennen, wie wir sie lösen können. Wir sprechen über Co-Abhängigkeit, Ignoranz und Freunde, die uns auf die Palme bringen. Über Inspiration für Meckerer, Dankbarkeit und Kritiksucht. Was haben Verstrickungen mit unserer Meinung zu tun? Und wen interessiert die eigentlich? Außerdem geht es um Schmetterlinge in der Tiefsee und unhöfliche Käfer im Supermarkt. Und Du bekommst Tipps, wie Du gute Entscheidungen in Deinem Leben treffen und Deine Herzensziele leichter erreichen kannst. Und zwar frei von allen Verstrickungen.

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Spiritual Coach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folgen # 21 | Was das Herz so denkt – zum Thema „Energie“ und # 58 | Motivation für Dein Glücklichsein

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen & Produkte von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

Meditation CD Cover Durch Selbstliebe ins Selbstbewusstsein von Seraphine Monien
Box vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien

Folge uns auf Facebook, Instagram & Pinterest:

Facebook Logo
Instagram Logo
Pinterest Logo
Sera Benia Newsletter Banner