0 Artikel (0,00 €)

Banner Podcast "All about Life"

# 57 | Warum Gelassenheit Dein innerer Ruhestifter ist     25 Min.

Innere Unruhe hat viele Facetten. Die meisten davon haben wir nicht nur selbstgemacht, sondern fördern und stärken sie auch noch oft ohne es zu wollen. Doch die gute Nachricht ist: Das lässt sich ändern. In dieser Folge erfährst Du, wieso uns selbst Schädliches manchmal vertraut scheint. Wir sprechen über die Absurdität, die anderen verändern zu wollen – anstatt Menschen in unser Leben zu ziehen, die wirklich zu uns passen. Du erfährst, wieso es trotz gutem Vorsatz wiederkehrende Streitigkeiten in Deinem Leben gibt – und wie Du es stattdessen schaffst, bedacht zu handeln, reflektiert zu bleiben und das zu finden und zu leben, was wirklich Deinem Innersten entspricht. Oder anders gesagt: Du findest Möglichkeiten, Dein Leben so zu gestalten, dass es im Einklang mit Deinem Herzen ist.

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Spiritual Coach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folge # 8 | Nur Mut, mein Herz! Wie Du inneren Frieden finden kannst

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

Box vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien

Folge uns auf Facebook, Instagram & Pinterest:

Sera Benia Newsletter Banner