0 Artikel (0,00 €)

Foto einer joggenden Frau, die durch den Podcast "All about Life - Der Podcast mit Spiritual Coach Seraphine Monien" voller positiver Energie, Empowerment und Spiritualität ist. Mit einem kleinen Button als Hinweis auf den Podcast vom Sera Benia Verlag.

# 16 | Was das Herz so denkt – zum Thema „Liebe“     31 Min.

Jeder sehnt sich nach Liebe und sucht sie in seinem Leben. Aber was ist Liebe eigentlich? Wenn man das die Menschen fragen würde, bekäme man eine ganze Menge ganz verschiedener Antworten. Und die allermeisten davon hätten nichts, aber auch gar nichts mit Liebe zu tun. In unserem menschlichen Bewusstsein deklarieren wir oftmals das zur Liebe, was wir haben wollen. Und zwar nach unseren Regeln. Vollkommen absurd, denkt das Herz und sieht das ganz anders. Komm mit uns in diese Podcast Folge, in der wir uns mal ganz mutig anschauen, wo wir alle schon unsere Fehler gemacht haben, wenn es um die Liebe geht. Und wir schauen uns an, wie wir die wahre Liebe wirklich finden und leben können. Es geht um Familienfeiern und weiße Socken, falsche Harmonie, Beuteschemas, Schwiegermütter, das Helfersyndrom und um einsame Inseln der Liebe, auf denen es oftmals ganz schön hässlich zugeht. Und es geht natürlich um Ehrlichkeit und Selbstliebe, um das Leben, das so wundervoll lebendig sein will – und um die Energie, die nicht von dieser Welt ist, aber diese Welt für Dich so viel schöner machen kann. Bist Du bereit für die wahre Liebe? Na, dann los!

Ein Foto von der Autorin und Lifecoach Seraphine Monien zusammen mit Benedikt Heiming - gemeinsam gestalten sie die Folgen des Podcasts "All about life" vom Sera Benia Verlag.

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Lifecoach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folge # 4 | Warum Selbstliebe nicht egoistisch ist

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen & Produkte von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

Cover einer Meditations-CD mit einem Marmeladen-Toast, das in Herzform geschnitten wurde. Titel: Durch Selbstliebe ins Selbstbewusstsein. Meditation zum Selbstliebe Lernen und Achtsamkeitsübung zum Selbstbewusstsein Stärken.
Cover einer Meditations-CD, auf der eine junge Frau kraftvoll und selbstbewusst mit geschlossenen Augen vor einem Felsen steht. Titel: Schamlos selbstbestimmt. Die geführte Meditation zum Selbstachtung Stärken. Bonustrack: positive Affirmationen.
Ein Bild vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien. Es ist eine rot-goldene Box mit der Blume des Lebens als Motiv und einzelnen Karten aus dem Kartendeck.

Folge uns auf Facebook & Instagram:

Ein Foto einer jungen Frau, die voller Entspannung an einem blühenden Baum riecht und sich über den Newsletter vom Sera Benia Verlag mit allen Neuigkeiten zu spirituellen Seminaren, Achtsamkeit, Entspannung und Meditation freut.