0 Artikel (0,00 €)

Banner Podcast „All about Life“

# 40 | Wie Du das Leben wieder als Geschenk empfinden kannst     56 Min.

Wie können wir das Leben wieder als Geschenk empfinden und so ein neues Bewusstsein aufbauen, das uns täglich das Leben lieben lässt? Darüber sprechen wir in dieser außergewöhnlichen Podcast-Folge mit Bewusstseinsexpertin Seraphine Monien. Es geht um die kleinen Schöpfer in der großen Schöpfung und den faszinierenden Tanz der Elemente. Um Selbsterkenntnis, Mineralien, gutes Karma und ein Geschenk namens Vergessen. Mit ihrer inspirierenden Leidenschaft schafft Seraphine es mal wieder, uns mit auf eine faszinierende Reise zu nehmen, die von träumenden Tieren und großen Mystikern über die Menopause und das Wunderwerk Körper bis hin zu ätherischer Vitalität und Bienenkotze führt. Schlussendlich erwarten uns wertvolle Erkenntnisse – zum Beispiel, dass über den Umgang mit dem ICH BIN manchmal geschimpft werden muss und dass wir alle aufwachen wollen können müssen dürfen. Um es kurz zu machen: Diese Podcast-Folge ist ein wertvolles Geschenk des Lebens für alle suchenden Herzen da draußen!

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Spiritual Coach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folgen # 13 | Was das Herz so denkt – zum Thema „wertvoll“  und # 44 | Was das Herz so denkt – zum Thema „Dankbarkeit“

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen & Produkte von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

Box vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien
Cover Perlen der Weisheit – Indische Mystik & Indische Meditation von Seraphine Monien

Folge uns auf Facebook, Instagram & Pinterest:

Facebook Logo
Instagram Logo
Pinterest Logo
Sera Benia Newsletter Banner