0 Artikel (0,00 €)

Banner Podcast „All about Life“

# 64 | Wie Du Deine Selbstachtung stärken kannst     39 Min.

Achtung, Achtung! Hier kommt eine wichtige Podcast-Folge für Dich, wenn Du Deine Selbstachtung stärken möchtest. Bewusstseinsexpertin Seraphine Monien gibt Dir nicht nur Tipps für Dein tägliches Achtsamkeitstraining und zur Verbesserung Deiner gesunden Wahrnehmung, sondern erklärt außerdem, was es mit unserem wahren Selbst, unserem inneren lebendigen Wesen auf sich hat. Es geht um künstliche Schuldgefühle aus Angst, Familie oder Freunde zu enttäuschen, um Fremdbestimmungen, die nicht von Selbstverantwortung befreien und um Dein mutiges empathisches Herz, das Dir auf Deinem individuellen Weg helfen kann. Seraphine berichtet von einem Tischler, der kein Arzt sein wollte und verrät uns, warum durch gesunde Selbstachtung der Egoismus keine Chance mehr hat. Außerdem gibt es Beispiele, die Dir helfen, Deinen inneren Kompass, Deine Gewissensinstanz besser zu verstehen. Und Aristoteles kommt auch noch zu Wort. Freu Dich auf eine aufbauende, mutmachende und inspirierende Folge für die Entfaltung Deiner einzigartigen Persönlichkeit, zu der man nur sagen kann: Alle Achtung!

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Spiritual Coach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folge # 12 | Selbstvertrauen will verdient sein – 3 Tipps für Dein gesundes Selbstvertrauen

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen & Produkte von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

Box vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien
CD Cover Schamlos Selbstbestimmt von Seraphine Monien

Folge uns auf Facebook, Instagram & Pinterest:

Facebook Logo
Instagram Logo
Pinterest Logo
Sera Benia Newsletter Banner