0 Artikel (0,00 €)

Aktuelle Termine

Ihr findet uns dieses Jahr auf folgenden Messen:

 29. + 30. April 2017    Naturheiltage Fürth    (Stadthalle Fürth, 90762 Fürth)

 10. + 11. Juni 2017     Spiritualität & Heilen Frankfurt     (Saalbau Bornheim, 60385 Frankfurt a. M.)

 
Die Messe-Termine für das 2. Halbjahr folgen.


Spirituelle Seminare, Workshops,
Trainings und Vorträge.

Eine gute Zeit für Körper, Geist und Seele.

Derzeit sind alle Workshops und Seminare ausgebucht. Um rechtzeitig über die nächsten Termine informiert zu werden, melde Dich gerne für unseren Newsletter an.

Für Anfragen zu Seminaren, Workshops oder Vorträgen im Rahmen anderer Veranstaltungen oder Locations nutze bitte unser Kontaktformular.

 

Über unsere Referentin

Ein Foto von Seraphine Monien, der Autorin im Sera Benia Verlag

Seraphine Monien, Autorin im Sera Benia Verlag, ist ein sensitives Medium und hat ihre Medialität/Sensitivität über viele Jahre in England am Arthur Findlay College geschult.

Ihre Vorträge, Seminare, Beratungen und Workshops rund ums Thema Spiritualität haben in den vergangenen 10 Jahren schon vielen Menschen geholfen, in Kontakt mit dem eigenen Wesen zu kommen – und ihr Leben nachhaltig zu verbessern.

Lebensnah und praxisorientiert lehrt sie leidenschaftlich und fachlich fundiert, wie wir uns von emotionalen Verletzungen befreien und wieder in unsere heilsame Mitte finden können.

Einzigartig ist ihr Umgang mit den spirituellen Weisheiten unterschiedlicher Kulturen. Ohne Anbindung an dogmatische Institutionen verbindet sie, was für viele widersprüchlich schien: Indianische Weisheiten und Christusliebe beispielsweise oder Medialität und die persönliche Gottesbeziehung schließen sich bei ihr nicht aus, sondern ergeben ein heilsames Ganzes für uns – um in ein freies, gesundes, erfolgreiches, glückliches und vor allem mit Liebe gefülltes, bewusstes Leben zu kommen.

Die Energien von Ausgrenzungen und Spaltungen der heutigen Zeit finden bei ihr Wege der heilsamen Annäherung, um die Kraft im liebevollen Miteinander wieder zu entfalten.

In ihren Vorträgen schaut sie hinter die Fassaden unseres täglichen Tuns – und sorgt bei ihrem begeisterten Publikum für so manchen Aha-Moment! Denn jeder findet sich und seinen Alltag in den Vorträgen wieder und erkennt: Ich kann so viel freier und glücklicher sein!