0 Artikel (0,00 €)

Spiritualität im Alltag
heißt Lebensfreude für jeden Tag.

Produkte zur Heilung von Körper, Geist und Seele.

Aus der langjährigen Erfahrung heilsamer Arbeit in Form von spirituellen Seminaren, Trainings und Vorträgen zum Thema "Bewusster leben" und der positiven Resonanz der Teilnehmer entwickelte sich eine Idee, eine Ideen-Werkstatt, ein internationaler Verlag.  

Der Verlag hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Essenzen der wertvollsten spirituellen Lehren und Weisheiten unterschiedlicher Kulturen alltagstauglich zu übersetzen – damit Gesundheit, Erfolg und Lebensqualität keine leeren Wünsche bleiben, sondern ganz praktisch und leicht von jedem eigenständig ins Leben geholt werden können.

Der Sera Benia Verlag wurde 2015 gegründet. Er ist überkonfessionell und unabhängig von religiösen, esoterischen, gesellschaftlichen oder politischen Organisationen und Institutionen.


Unser Team

Antonia Tripp
Geschäftsführerin

Hebamme
Spirituelle Erfahrung:
geführte Meditationen seit 2009
Seminararbeit
Workshops zu Themen der Esoterik und Spiritualität

Seraphine Monien
Freie Mitarbeiterin

Autorin
Referentin
Life Coach
Psychic Medium
Spiritual Counselor
Spirituelle Lehrerin für Achtsamkeit/Meditation
Bewusstseinstrainerin
Seminar- und Workshop-Leiterin 

Seraphine Monien, in England ausgebildetes Medium (Arthur Findlay College), ist Lehrerin und Seminarleiterin für Meditation, Bewusstseinstraining, Autogenes Training sowie Progressive Muskelentspannung und versierte Expertin auf dem oft missinterpretierten Gebiet der Aura- und Chakra-Arbeit.

Seit über einem Jahrzehnt haben schon viele Menschen mit ihrer kompetenten und fachlich fundierten spirituellen Beratung und Energiearbeit in Hamburg und europaweit zu einer gravierenden Lebensverbesserung finden können.

Sie versteht es, die Essenzen der uns komplex erscheinenden spirituellen und esoterischen Lehren unterschiedlicher Kulturen verständlich und alltagstauglich zu übersetzen und damit praktisch anwendbar zu machen. Damit jeder, der will, eigenständig sein Leben verbessern kann.

Auf ihre einzigartige, empathische und humorvolle Art schafft sie es, den Menschen der Westlichen Welt die heilsame Kraft der Meditation mit Leichtigkeit und lebensnah zugänglich zu machen.

Die von ihr für den Sera Benia Verlag entwickelten Meditationen, Fantasiereisen und Selbsthypnosen finden mittlerweile weltweit Anklang.

 

Seit 1981 persönliche Meditationspraxis
Seit 2006 Meditationslehrerin für geführte Meditationen

Homepage von Seraphine Monien:
www.seraphine-monien.de


Benedikt Heiming
Freier Mitarbeiter

Psychic Artist
Spiritueller Maler
Art Director
Texter

Spirituelle Erfahrung:
geführte Meditationen seit 2006
Seminararbeit
Workshops zu Themen der Esoterik und Spiritualität

Comfort Agemo
Freie Mitarbeiterin

Kommunikation & Organisation

Spirituelle Erfahrung:
geführte Meditationen seit 2010
Seminararbeit
Workshops zu Themen der Esoterik und Spiritualität