0 Artikel (0,00 €)

Banner Podcast „All about Life“

# 15 | Kraftquellen – Warum positive Affirmationen & Autosuggestionen Dir Kraft schenken können     41 Min.

Viele möchten mit positiven Affirmationen arbeiten, wissen aber nicht, wie das gehen soll. Andere haben es schon versucht, allerdings ohne das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Affirmationen sind eben keine Zaubersprüche, die uns ohne eigenes Zutun in die gewünschte Wirklichkeit katapultieren. Aber es sind wertvolle und hilfreiche Werkzeuge, die uns – richtig angewendet – helfen können, unser Leben glücklicher zu gestalten. Und zwar so, dass es unserem Innersten entspricht. In diesem Podcast erfährst Du, wie Affirmationen und Autosuggestionen zu wahren Kraftquellen und zum Antrieb für Deine Herzenswünsche werden können. Wir reden in dieser Folge über einseitiges Haben-Wollen, über Kritik, die uns festhält – und darüber, wie blöd es ist, nur das zu wollen, was sich gut anfühlt. Oha! Willst Du immer noch in den Podcast hören? Trau Dich, denn es wird sich für Dich lohnen! Denn schlussendlich wirst Du Dich mit einem Lächeln im Herzen und guter Inspiration aufmachen können, um neue Kraftquellen für Dein Leben zu entdecken und zu nutzen.

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Spiritual Coach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folge # 2 | Die Kraft der Gedanken - Gedanken sind frei, aber nicht von Konsequenzen

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen & Produkte von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

CD-Cover Autogenes Training im Wald. Autogenes Training mit 12 Formeln von Seraphine Monien
CD Cover Progressive Muskelentspannung am Meer – Progressive Muskelentspannung nach Jacobson mit 17 Muskelgruppen von Seraphine Monien
Meditation CD Cover Durch Selbstliebe ins Selbstbewusstsein von Seraphine Monien
CD Cover Schamlos Selbstbestimmt von Seraphine Monien
Cover Perlen der Weisheit – Indische Mystik & Indische Meditation von Seraphine Monien
CD Cover Meine Seelenkraft von Seraphine Monien
Box vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien
 

Folge uns auf Facebook, Instagram & Pinterest:

Facebook Logo
Instagram Logo
Pinterest Logo
Sera Benia Newsletter Banner