0 Artikel (0,00 €)

Foto einer joggenden Frau, die durch den Podcast "All about Life - Der Podcast mit Spiritual Coach Seraphine Monien" voller positiver Energie, Empowerment und Spiritualität ist. Mit einem kleinen Button als Hinweis auf den Podcast vom Sera Benia Verlag.

# 15 | Kraftquellen – Warum positive Affirmationen & Autosuggestionen Dir Kraft schenken können     41 Min.

Viele möchten mit positiven Affirmationen arbeiten, wissen aber nicht, wie das gehen soll. Andere haben es schon versucht, allerdings ohne das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Affirmationen sind eben keine Zaubersprüche, die uns ohne eigenes Zutun in die gewünschte Wirklichkeit katapultieren. Aber es sind wertvolle und hilfreiche Werkzeuge, die uns – richtig angewendet – helfen können, unser Leben glücklicher zu gestalten. Und zwar so, dass es unserem Innersten entspricht. In diesem Podcast erfährst Du, wie Affirmationen und Autosuggestionen zu wahren Kraftquellen und zum Antrieb für Deine Herzenswünsche werden können. Wir reden in dieser Folge über einseitiges Haben-Wollen, über Kritik, die uns festhält – und darüber, wie blöd es ist, nur das zu wollen, was sich gut anfühlt. Oha! Willst Du immer noch in den Podcast hören? Trau Dich, denn es wird sich für Dich lohnen! Denn schlussendlich wirst Du Dich mit einem Lächeln im Herzen und guter Inspiration aufmachen können, um neue Kraftquellen für Dein Leben zu entdecken und zu nutzen.

Ein Foto von der Autorin und Lifecoach Seraphine Monien zusammen mit Benedikt Heiming - gemeinsam gestalten sie die Folgen des Podcasts "All about life" vom Sera Benia Verlag.

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Lifecoach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folge # 2 | Die Kraft der Gedanken - Gedanken sind frei, aber nicht von Konsequenzen

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen & Produkte von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

CD-Cover mit Blättern, die vom Sonnenlicht berührt werden. Titel: Autogenes Training im Wald. Autogenes Training mit 12 Formeln, eingebettet in eine Fantasiereise in den Wald.
CD-Cover mit einem ruhigen Strand. Am Horizont über dem Wasser geht die Sonne auf. Titel: Progressive Muskelentspannung am Meer. Progressive Muskelentspannung nach Jacobson mit 17 Muskelgruppen, eingebettet in eine Fantasiereise ans Meer.
Cover einer Meditations-CD mit einem Marmeladen-Toast, das in Herzform geschnitten wurde. Titel: Durch Selbstliebe ins Selbstbewusstsein. Meditation zum Selbstliebe Lernen und Achtsamkeitsübung zum Selbstbewusstsein Stärken.
Cover einer Meditations-CD, auf der eine junge Frau kraftvoll und selbstbewusst mit geschlossenen Augen vor einem Felsen steht. Titel: Schamlos selbstbestimmt. Die geführte Meditation zum Selbstachtung Stärken. Bonustrack: positive Affirmationen.
Cover einer Meditations-CD mit indischen Ölkerzen vor blauem Hintergrund. Titel: Perlen der Weisheit – Indische Mystik & Indische Meditation. Achtsamkeitsmeditation und Meditationen zur Stärkung des inneren Lichts.
Cover einer Meditations-CD mit dem illustrierten Gesicht einer mystischen Frau. Titel: Meine Seelenkraft. In einer meditativen Fantasiereise den Seelenplan erkennen.
Ein Bild vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien. Es ist eine rot-goldene Box mit der Blume des Lebens als Motiv und einzelnen Karten aus dem Kartendeck.
 

Folge uns auf Facebook & Instagram:

Ein Foto einer jungen Frau, die voller Entspannung an einem blühenden Baum riecht und sich über den Newsletter vom Sera Benia Verlag mit allen Neuigkeiten zu spirituellen Seminaren, Achtsamkeit, Entspannung und Meditation freut.