0 Artikel (0,00 €)

Foto einer joggenden Frau, die durch den Podcast "All about Life - Der Podcast mit Spiritual Coach Seraphine Monien" voller positiver Energie, Empowerment und Spiritualität ist. Mit einem kleinen Button als Hinweis auf den Podcast vom Sera Benia Verlag.

# 79 | Träume, Wünsche und Visionen – Wie finde ich, was ich wirklich will?     42 Min.

Auf der Suche nach einem erfüllten, glücklichen Leben begegnen uns viele Träume und Wünsche auf unserem Weg. Aber wo kommen die eigentlich her? Und wird ihre Erfüllung uns schlussendlich wirklich glücklich machen? Wie sollten wir Visionen für unsere Zukunft gestalten, damit es keine enttäuschenden Illusionsblasen werden, sondern damit sie uns wirklich dabei helfen, aus unserem Herzen heraus ein Leben zu gestalten, das uns im tiefsten Innern entspricht, berührt, erfüllt und wachsen lässt? In dieser Podcast-Folge gehen wir unseren Träumen, Wünschen und Visionen auf den Grund und sprechen über Visionen unserer Seele, die unserem Ego absurd bis unmöglich scheinen und darüber, welche Sehnsüchte gute Wegweiser für uns sind. Bewusstseinsexpertin Seraphine Monien erklärt uns, weshalb die Arbeit mit einem Vision Board kontraproduktiv sein kann, wie wir unsere Selbstwertdefizite und Selbstzweifel oft ungewollt verstärken und wieso äußerer Erfolg allein automatisch Sinnleere, Burnout und Depressionen mit sich bringt. Du erfährst, wie Du die konstruktive Kraft Deiner Visionen entdecken und erwecken kannst, wie Du im Herzen spüren kannst, was das Leben wirklich verbessert und wie Manifestation und Transformation ganz natürlich funktionieren. Freu Dich auf eine lebensbereichernde Folge mit Schmetterlingen und Tiefseefischen, dem alten Lied der Wachstumsprozesse und dem Sinn Deines Hierseins. 

Ein Foto von der Autorin und Lifecoach Seraphine Monien zusammen mit Benedikt Heiming - gemeinsam gestalten sie die Folgen des Podcasts "All about life" vom Sera Benia Verlag.

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Lifecoach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folgen # 3 | Intuition – Warum intuitiv zu leben einfacher gesagt als getan ist und # 75 | Wie Intuition Dein Selbstwertgefühl stärkt

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen & Produkte von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

Das CD Cover des Entspannungsalbums mit Kurzübungen "Gut begleitet durch den Tag - Übungen für Entspannung, Gelassenheit & Achtsamkeit - von der Morgenmeditation bis zum Einschlafen" von Seraphine Monien zeigt eine Frau, die ihre Hand aufs Herz legt und meditiert und einen kleinen Stein-Turm mit Lotus in der Sonne.
Cover einer Meditations-CD mit der fantasievollen Illustration des Gesichts einer jungen Frau mit Seesternen, Muscheln und Fischen. Titel: Intuition. Meditation für eine starke innere Führung.
Ein Bild vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien. Es ist eine rot-goldene Box mit der Blume des Lebens als Motiv und einzelnen Karten aus dem Kartendeck.

Folge uns auf Facebook & Instagram:

Ein Foto einer jungen Frau, die voller Entspannung an einem blühenden Baum riecht und sich über den Newsletter vom Sera Benia Verlag mit allen Neuigkeiten zu spirituellen Seminaren, Achtsamkeit, Entspannung und Meditation freut.