0 Artikel (0,00 €)

Banner Podcast "All about Life"

# 59 | Hoffnung schenkt Dir Kraft     21 Min.

Manchmal in unserem Alltag scheint die Hoffnung weit, weit weg. Dabei ist sie das gar nicht. Hoffnung ist ein stärkender Bewusstseinszustand, den auch Du in Dir erwecken kannst. In dieser Folge verrät Dir Spiritual Coach und Bewusstseinstrainerin Seraphine Monien, was es mit der Energie der Hoffnung auf sich hat – und wie Du sie nutzen kannst, um Kraft und Zuversicht für Deinen Lebensweg zu tanken. Wir schauen uns an, was der Strudel der Hoffnungslosigkeit ist, was er in unserem Leben auslöst und wie wir gar nicht erst hineingeraten. Wir sprechen über den schmalen Grat zwischen echter Hoffnung, falscher Hoffnung und leerer Hoffnung. Es geht um die Verbundenheit mit unserer Seele, die Liebe zum Lebendigen und die schöpferischen Kräfte, die in uns und um uns herum am Werk sind. Du findest Motivation für Deine positive Veränderung im Innern. Und Du erkennst, wie Du aus einem Funken Hoffnung ein heilsames Licht entfachen kannst. Kurz gesagt: Du bekommst in dieser Folge die richtigen Impulse, um Hoffnung zu leben und Hoffnung zu schenken.

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Spiritual Coach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folge # 18 | Was das Herz so denkt – zum Thema „Zufall“

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

Box vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien

Folge uns auf Facebook, Instagram & Pinterest:

Sera Benia Newsletter Banner