0 Artikel (0,00 €)

Banner Podcast "All about Life"

# 56 | Wie Du Unsicherheit überwinden und transformieren kannst     34 Min.

Fühlst Du manchmal eine gewisse Unsicherheit in Dir, im Leben, im Miteinander? Dann kann Dir diese Podcast-Folge eine große Hilfe sein. Im Gespräch mit Spiritual Coach Seraphine Monien schauen wir uns an, wie sich Unsicherheiten auf unseren Alltag auswirken und wie wir sie überwinden und transformieren können. Es geht um das fatale Konzept, alles richtig machen und für jeden da sein zu wollen, um Dein gutes Herz, um schiefe Bilder, Loriot, Paulo Coelho und die Antworten auf viele Fragen: Wieso nehmen wir uns oft als Opfer von Umständen wahr? Und was haben wir damit zu tun? Wieso wollen wir für alles immer direkt Antworten und Lösungen haben? Wieso liefern wir uns, ohne es zu wollen, der Manipulation aus? Und wieso hält uns unser Umfeld manchmal für einen Besserwisser oder Klugscheißer, obwohl wir gerade eigentlich nur versuchen, aus dem Herzen zu handeln? Du kannst und darfst Dir sicher sein: Diese Folge erinnert Dich an Dein kraftvolles Spirit-Herz, Deine Flamme der Liebe, Deine besondere Gabe – und das, was wirklich zählt.

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Spiritual Coach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folge # 51 | Wie Du Selbstzweifel überwinden kannst

 

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

Box vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien

Folge uns auf Facebook, Instagram & Pinterest:

Sera Benia Newsletter Banner