0 Artikel (0,00 €)

Foto einer joggenden Frau, die durch den Podcast "All about Life - Der Podcast mit Spiritual Coach Seraphine Monien" voller positiver Energie, Empowerment und Spiritualität ist. Mit einem kleinen Button als Hinweis auf den Podcast vom Sera Benia Verlag.

# 27 | Wieder ganz sein     39 Min.

Möchtest Du Dich nicht länger von Gedankenkarussellen im Kreis führen und von zerrissenen Gefühlen lähmen lassen? In dieser Podcast-Folge kannst Du den Weg zurück zu Dir finden, um Dich wieder heil und ganz zu erfahren. Wir sprechen darüber, wie die Identifikation mit unseren Schmerzen uns in den Egoismus führen kann – und darüber, dass unsere Seele niemals verletzt war und niemals verletzt sein wird. Es geht um Gemeinsamkeiten der alten Indischen Lehren und den Worten Jesu Christi – und um das innere Kind, das weder Kind noch blöd ist. Wir überdenken die Einstellung „So war ich schon immer, so bin ich halt“ und schauen uns an, was die Neuronalen Netze im Gehirn und unsere Biochemie so mit uns anstellen, wenn wir nicht achtsam sind. Außerdem geht es um die Überverantwortlichkeit aus Liebe und darum, dass ein Auto manchmal zur Reparatur muss. Freu Dich auf eine rundum heilsame und inspirierende Folge für alle Deine drei Körper. Und was das bedeutet, wirst Du gleich erfahren.

Ein Foto von der Autorin und Lifecoach Seraphine Monien zusammen mit Benedikt Heiming - gemeinsam gestalten sie die Folgen des Podcasts "All about life" vom Sera Benia Verlag.

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Lifecoach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folgen # 15 | Kraftquellen – Warum positive Affirmationen & Autosuggestionen Dir Kraft schenken können

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen & Produkte von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

CD-Cover mit Blättern, die vom Sonnenlicht berührt werden. Titel: Autogenes Training im Wald. Autogenes Training mit 12 Formeln, eingebettet in eine Fantasiereise in den Wald.
CD-Cover mit einem ruhigen Strand. Am Horizont über dem Wasser geht die Sonne auf. Titel: Progressive Muskelentspannung am Meer. Progressive Muskelentspannung nach Jacobson mit 17 Muskelgruppen, eingebettet in eine Fantasiereise ans Meer.
Ein Bild vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien. Es ist eine rot-goldene Box mit der Blume des Lebens als Motiv und einzelnen Karten aus dem Kartendeck.
Cover einer Meditations-CD mit der fantasievollen Illustration des Gesichts einer jungen Frau mit Seesternen, Muscheln und Fischen. Titel: Intuition. Meditation für eine starke innere Führung.
Cover einer Meditations-CD mit einem Marmeladen-Toast, das in Herzform geschnitten wurde. Titel: Durch Selbstliebe ins Selbstbewusstsein. Meditation zum Selbstliebe Lernen und Achtsamkeitsübung zum Selbstbewusstsein Stärken.
Cover einer Meditations-CD. Eine junge Frau im weißen Kleid dreht sich und tanzt voller Lebensfreude am Strand vor einem blauen Himmel. Titel: Loslassen und dem Herzen folgen. Meditation für die richtige Balance im Leben.

Folge uns auf Facebook & Instagram:

Ein Foto einer jungen Frau, die voller Entspannung an einem blühenden Baum riecht und sich über den Newsletter vom Sera Benia Verlag mit allen Neuigkeiten zu spirituellen Seminaren, Achtsamkeit, Entspannung und Meditation freut.