0 Artikel (0,00 €)

Banner Podcast „All about Life“

# 27 | Wieder ganz sein     39 Min.

Möchtest Du Dich nicht länger von Gedankenkarussellen im Kreis führen und von zerrissenen Gefühlen lähmen lassen? In dieser Podcast-Folge kannst Du den Weg zurück zu Dir finden, um Dich wieder heil und ganz zu erfahren. Wir sprechen darüber, wie die Identifikation mit unseren Schmerzen uns in den Egoismus führen kann – und darüber, dass unsere Seele niemals verletzt war und niemals verletzt sein wird. Es geht um Gemeinsamkeiten der alten Indischen Lehren und den Worten Jesu Christi – und um das innere Kind, das weder Kind noch blöd ist. Wir überdenken die Einstellung „So war ich schon immer, so bin ich halt“ und schauen uns an, was die Neuronalen Netze im Gehirn und unsere Biochemie so mit uns anstellen, wenn wir nicht achtsam sind. Außerdem geht es um die Überverantwortlichkeit aus Liebe und darum, dass ein Auto manchmal zur Reparatur muss. Freu Dich auf eine rundum heilsame und inspirierende Folge für alle Deine drei Körper. Und was das bedeutet, wirst Du gleich erfahren.

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Spiritual Coach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folgen # 15 | Kraftquellen – Warum positive Affirmationen & Autosuggestionen Dir Kraft schenken können

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen & Produkte von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

CD-Cover Autogenes Training im Wald. Autogenes Training mit 12 Formeln von Seraphine Monien
CD Cover Progressive Muskelentspannung am Meer – Progressive Muskelentspannung nach Jacobson mit 17 Muskelgruppen von Seraphine Monien
Box vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien
CD-Cover Intuition von Seraphine Monien
Meditation CD Cover Durch Selbstliebe ins Selbstbewusstsein von Seraphine Monien
CD-Cover Loslassen und dem Herzen folgen von Seraphine Monien

Folge uns auf Facebook, Instagram & Pinterest:

Facebook Logo
Instagram Logo
Pinterest Logo
Sera Benia Newsletter Banner