0 Artikel (0,00 €)

Banner Podcast „All about Life“

# 19 | Befreie Deine Fantasie    35 Min.

Fantasie ist etwas äußerst Wertvolles – wenn wir sie denn richtig anwenden. Leider lassen die meisten Menschen ihre Fantasie gemeinsam mit ihren Ängsten und Begrenzungen in vollkommen absurde Richtungen flitzen und erschaffen dadurch Wirklichkeiten, die wirklich niemand haben möchte. Deshalb sprechen wir heute über nackte Sänger auf der Bühne, wir präsentieren die Drama-Queen der Katastrophen und Tragödien, wir gehen mal kurz ins Kopfkino, wir schauen uns Luftschlösser an, die wir alle schon gebaut haben und begutachten die Gedankenkarusselle, in denen schon jeder von uns saß. Dann schütteln wir den Kopf und erkennen, dass die Kraft der Fantasie so viel mehr für uns bereithält: Wir können sie nutzen, um unser Leben nach den Vorstellungen unseres Herzens zu gestalten – und wir können mit ihr unsere Fähigkeit der Visualisierung erwecken und lernen, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Hach, diese Folge ist so wundervoll, befreiend und tut einfach gut: Es gibt Tipps zur Prana-Stärkung, liebevolle Herzensimpulse und die Möwe Jonathan kommt auch noch vorbeigeflogen. Also: Freu Dich, befrei Dich und drück auf Play.

Seraphine Monien ist international ausgebildete Lehrerin für Meditation, Entspannungsverfahren, Mental- und Achtsamkeitstraining. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet sie als ganzheitlicher Spiritual Coach und Seminarleiterin in Hamburg. Seraphine entwickelte bereits zahlreiche Meditationen und Übungen für den internationalen Markt.
seraphine-monien.de

Benedikt Heiming ist Creative Director im Sera Benia Verlag und führt durch die wöchentlichen Podcast-Folgen.

Du suchst weitere Inspiration zum Thema?

Wir empfehlen Dir ergänzend die Podcast-Folge # 2 | Die Kraft der Gedanken - Gedanken sind frei, aber nicht von Konsequenzen

Schau Dir hier die empfohlenen Übungen & Produkte von Seraphine Monien aus dieser Folge an:

Box vom Kartenset "Das wünsche ich Dir" von Seraphine Monien
Meditation CD Cover Die Kraft der Gedanken von Seraphine Monien
CD-Cover Loslassen und dem Herzen folgen von Seraphine Monien
CD Cover Meditation Selbstheilung & Immunsystem stärken von Seraphine Monien

Folge uns auf Facebook, Instagram & Pinterest:

Facebook Logo
Instagram Logo
Pinterest Logo
Sera Benia Newsletter Banner